Kategorien
News

noch ein Zusatz

Falls ihr kein Instagram habt könnt ihr mich am besten unter der Festnetznummer
05022-891868 kontaktieren- mit AB. Oder unter indre.busar@gmx.de (wichtig ist der Punkt zwischen indre.! busar !!! bitte ) Es ist noch nicht klar ob der Schlachtezauber- Wintermarkt stattfinden kann, wenn nicht könnt ihr irgendwie meine Figuren Bilder trotzdem kaufen, ich lasse mir etwas einfallen. Gebe jetzt aufjedenfall noch zwei Kurse im Oktober (Natürlich mit begrenzter Teilnehmerzahl….gehen nur noch 6 Personen gleichzeitig) .Bei meinen Kursen dachte ich an den 10. und 11. Oktober sowie an den 30.Oktober und 1. November, ich versuche es gleich selber in meiner Workshopseite einzustellen, doch gar nicht so einfach das..:)die Zeiten bleiben die gleichen, alles andere auch…bleibt gesund …würde mich freuen euch wiederzusehen…bis bald Indre