Kategorien
News

meine jetzige Situation, deswegen keine Kurse im Winter und Frühling 24

Hallo meine Lieben, einen dicken Gruß in die Runde.

Es ist so das ich jetzt meine Mutter seit April 23 in Pflege habe und mich / uns noch weiter strukturieren muss, hinzu kommt dass ich mir ein neues Haus im Wendland gekauft habe und hier ( in Asendorf) ausziehen wollte, es jetzt erst aber erst ab April 24 klappen wird..so wie es aussieht.
Dort habe ich dann einen Laden und eine Scheune zur Auswahl und Zimmer mit Übernachtungsmöglichkeit, doch die sind jetzt noch vollgestopft mit meinen Umzugskisten da alles anders kommt und als man denkt sowieso oder ?
Also werde ich wohl ein Jahr aussetzen müssen und ab `25 hoffentlich wieder loslegen können mit Kursen .
Ich werde bei der kulturellen Landpartie mit meinen Figuren und Bildern wieder in
Groß Heide 9 bei Sebastian sein und freue mich wenn wir uns da sehen können.
Und sowieso danke ich den Menschen die an mich denken und hier nachfragen was denn los ist, warum ich so unter getaucht bin.

Vogelstraußtechnisch werde ich mich hoffentlich nicht mehr lange verkriechen doch muss etwas Struktur her.

Wenn es allerdings jemanden gibt der Lust hat nächstes Jahr ab April mir unter die Arme zu greifen, beim Räumen, Renovieren, Klären, Strukturieren und ein bisschen Malen und Bauen
zu helfen…dafür Kost und Logie, der kann sich gerne melden unter : indre.busar@gmx.de