Kategorien
News

Malworkshop am 4. und 5. September

Auf meiner letzten Ausstellung im Wendland wurde ich verstärkt nach einem Malworkshop gefragt und werde mir jetzt ein gutes Konzept dafür überlegen.

Das erste Datum steht schon mal : 4. und 5. September

Ankunft gegen 12 Uhr ein Buffet aufbauen mit mitgebrachten vegetarischen Köstlichkeiten, schmausen und sich locker kennenlernen.

Ab 14 Uhr malen, verschiedene Hintergrundtechniken mit diversen Malmitteln auf verschiedenen Untergründen, spielen mit Material, Farbe, Wasser, Spachtel und Druckwerkzeugen…

Hier ist das was verstärkt Freude macht, der Zufall kann einen regelrecht verzücken und Bildideen werden geboren.

Gegen 17 Uhr bis 17 Uhr 30: Teepause, wer möchte kann etwas essen, trinken ist wichtig!

Nochmal weitermalen bis 19 Uhr.

Wenn das Wetter mitspielt findet das Hintergründemalen draußen statt.

Am 5. September treffen wir uns um 11 Uhr zum Fertigmalen des ein oder anderen Hintergrundes mit Feder und Tusche, Pastel , Acryl und oder Bundstiften oder…, machen um 14 Uhr eine letzte Esspause um dann um 17 Uhr zum Schluss zu kommen.

Ich möchte gerne 120,- Kursgebühren haben und zusätzlich maximal 20,- für Materialkosten.

Zieht Klamotten an die bleibende Flecken haben dürfen, für drinnen und draußen, bringt genug Essen mit und Lust mal auf etwas anderes :).

 

Auch hier gibt es ein Bett für 2 Pers. in meinem „Gästezimmer“

für 2 Pers mit eigenen Bettbezügen mit Frühstück für 35 ,-

bzw. für eine Person mit eigenen Bettbezügen und Frühstück  für 20 ,-

Haustiere sind erlaubt und willkommen wenn sie andere Tiere und Menschen freundlich behandeln oder an der Leine mitgeführt werden.